Dickes, dickes Update

Hallöchen nach einer halben Ewigkeit!

Ich hab um ehrlich zu sein gar nicht geguckt was ich das letzte Mal geschrieben habe aber ich fange erstmal mit einer Rechtfertigung an:D Ich hab seit 2-3 Monaten kein Internet mehr auf meinem Laptop und kann somit nur mit meinem Handy ins Internet:/ Aber um die letzten Monate mal ganz grob und kurz zusammenzufassen: Ich musste mir 2 neue Handys kaufen, ich bin wenig in nz gereist aber war auf samoa *-*, ich bin jetzt fast 7 Monate hier, habe tatsächlich mit gyming angefangen, meinen Aufenthalt verlängert, und und und… 😀 In großen und ganzen: Mit geht’s hier unten super und ich werde mir immer sicherer dass ich hier später mal leben werde:)

Das lass ich jetzt erstmal so stehen aber werde hoffentlich zu allem was passiert ist nochmal einen genauen Beitrag verfassen wenn ich Internet bei meinem Freund oder irgendwoanders schnorren kann:D war jetzt dann doch nicht so ein dickes Update aber hey:D

Bis denne, Lisa ✌

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s