Wo ihr hier gelandet seid…

Kia ora an alle die sich auf meinen Blog verirrt haben ! 🙂
Ich bin Lisa, 18 Jahre alt und werde im Frühjahr 2016 als Au Pair nach Neuseeland reisen. Dort werde ich dann voraussichtlich (aber man weiß ja nie was sich ergibt)  9 Monate als Au Pair leben und danach noch ein bisschen rumreisen.
Damit meine Freunde und Familie und natürlich auch alle anderen Interessierten mir auf diese Reise folgen können, werde ich hier alles was ich am anderen Ende der Welt erlebe erzählen. Richtig regelmäßig werde ich aber wohl erst schreiben wenn ich in Neuseeland angekommen bin und weil vorher einfach nicht sooo viel interessantes passieren wird, werde ich einfach immer schreiben wenn’s ein Update zur Situation gibt. Diese sieht jetzt momentan übrigens so aus, dass ich meine Bewerbung und das Interview bereits gemeistert habe und meine Bewerbung jetzt in den nächsten Tagen nach Bonn geschickt wird und ich dann irgendwann freigeschaltet werden kann *-*
Das war jetzt eigentlich auch schon alles was es im Allgemeinen zu diesem Blog zu sagen gibt.
Neuigkeiten gibts dann in meinen nächsten Einträgen!:)
Bis dann!:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s